News

Team - Leitung Vertrieb Ümit Gümrükcü

Erfahren Sie mehr über unser Team!

Ümit Gümrükcü stellt sich vor:
Mein Name ist Ümit Gümrükcü, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Hamburg.

Seit dem Jahr 2011 arbeite ich für die Medifit Studios in der Position „Leitung Vertrieb“.

Seit Kindesalter ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Über mehrere Jahre war ich aktiv im Fußballverein tätig. Gleichzeitig habe ich mich über lange Zeit dem Kampfsport Kung-Fu gewidmet.

Während meiner Ausbildung zum Informatiker im Jahr 2006 und meiner mehrjährigen Tätigkeiten im Vertrieb habe ich meine Leidenschaft zum Sport nicht verloren. Deshalb habe ich die Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann absolviert.

Ich bin sowohl in den Medifit Studios als auch auf größeren regionalen Events anzutreffen, um die Medifit Studios in unserer Region bekanntzumachen und dabei viele Menschen von unseren vielfältigen Trainingsmöglichkeiten zu begeistern. 

Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Euch selbstverständlich jederzeit zur Seite.

Euer Ümit

Email: beratung@medifit-studio.de